ÜBER UNS

Das dort oben sind wir, unser Rauhaardackel Rudi und ich.

Wir leben im schönen Münsterland direkt an der Stever.

Rudi liebt ausgedehnte Spaziergänge entlang des Flüsschens, schließlich gibt es dort jede Menge zu entdecken und jagen.

Gänse, Enten, Kaninchen, genau das was so ein richtiger Jagdhund eben gerne mag.

Meistens darf der kleine Racker zwar ohne Leine auf Entdeckungstour gehen, aber wenn der Jagdhund zu sehr durchkommt, muss auch unser Rudi mal mit Leine spazieren gehen.

Habt ihr schonmal versucht einen Dackel zurückzurufen, wenn er etwas Spannendes entdeckt hat?

Ich kann euch sagen...das kann dauern!

Aber wenn schon mit Hundeleine, warum dann nicht stylisch und schick?

Da kam mir die Idee doch einfach selbst coole und praktische Leinen und Halsbänder zu fertigen.

So entstehen nun bei "Stevertau" mit viel Liebe zum Detail handgefertigte Kombinationen für deinen Liebling.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige und robuste Seile aus dem Kletter- und Yachtbereich.

Das heißt, Leinen und Halsbänder sind strapazierfähig, liegen gut in der Hand und dürfen durchaus nass werden.

So...jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und hoffen ihr findet hier eure ganz persönliche Lieblingsleine für euren Vierbeiner.



Stevertau


Stephanie Mengelkamp

Prozessionsweg 3b

48308 Senden


email: info@stevertau.de

mobil: 0176-78359065

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.